Desmond O´Brien Reitkurs 17.-18.12.2008

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Yve9979

Beitrag von Yve9979 »

Bin schon das nächste Mitglied im Fanclub!!!!

Einfach genial! Und dein Hotti ist ja einfach ein Traum!
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Fanclub für mein Pferd? :wink: Na, da werde ich ja wohl Vorsitzende :P
Nee, echt, der ist sooo klasse, ein richtiger kleiner Zauberschimmel und ich bin selber ganz verblüfft, dass er fast immer erahnt, was ich denn eigentlich von ihm möchte *herzchenindenAugenhab*
Benutzeravatar
bea
User
Beiträge: 2265
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:34
Wohnort: CH

Beitrag von bea »

Einfach nur gigantisch! :D :D
Reiten heisst: sitzen - fühlen - denken.
kallisto
User
Beiträge: 2960
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kallisto »

Man sieht, wie es ihn anstrengt und er sich trotzdem bemüht. Sehr schön! *Fanclub beitritt*

LG Susi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

tolle videos, danke!
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Sieht echt chic aus1
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
darkaike

Desmond-kurs

Beitrag von darkaike »

Ein toller Kursbericht. Eure Pferde waren echt toll. Meine beiden Lipizzanerdamen und ich haben auch viel von dem kurs gelernt,da ganz unterschiedliche Pferd/Reiterpaare vertreten waren.
Benutzeravatar
Janina
Moderator
Beiträge: 1661
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:03
Wohnort: Fulda

Beitrag von Janina »

Ach, wie schön, dass du auch hier bist :D
Deine zwei Lipidamen waren auch wirklich toll! Besonders die junge Stute fand ich beeindruckend ruhig für ihren ersten Kurs außerhalb!!!
xelape

Beitrag von xelape »

Tolle Videos.. und schön wie locker und leicht Dein Pferdchen mitmacht.
Gefällt wirklich gut! :)
darkaike

Desmond O Brien Kurs

Beitrag von darkaike »

Die Mama war schon öfter auf Kurs bei Desmond. Die kleine war das zweite mal bei Desmond,diesmal auserwärts. Bin auch stolz,dass die beiden so tolle "Reisetanten" sind. Das erleichert die Sache ungemein,vor allem,wenn man immer alleine fährt.
Benutzeravatar
coverke
User
Beiträge: 385
Registriert: Do, 18. Dez 2008 10:38
Wohnort: Ohlstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von coverke »

Sehr schöner Bericht, man ist quasi "bildlich" dabei :) Aber die Videos sind ja mal superduper!!! :shock:
Antworten