St. Hippolyt

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Big Mama
User
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 18. Okt 2006 12:40
Wohnort: BW

Beitrag von Big Mama »

Hatte Hippolyt auch auf anraten einer Tierärztin gefüttert, allerdings wieder abgesetzt wegen der Kräuter. Manche beeinträchtigen die Wirkung von homöopathische Mittel. Und auf die wollte ich nicht verzichten.
Benutzeravatar
Filzi
User
Beiträge: 2711
Registriert: So, 24. Feb 2008 21:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Filzi »

@celine, nein leider sie frisst es nur wenn es nichts anderes mehr gibt. Aber ich werde es weiter versuchen. Sie bekommt momentan Luzerne von Hartog dazu. Aber nicht viel, weil ich wegen den Eiweiss Werten Angst habe. Laut Futterprogramm sollte diese Menge aber absolut nichts machen.

Hat wer Erfahrung mit Hartog?
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Filzi hat geschrieben: Hat wer Erfahrung mit Hartog?
Ja, füttere es meiner Stute auch. Als sie noch so dünn war jeden Tag so schätze 200-300 gr. inzwischen aber nur noch, wenn wir wirklich viel getan haben. In erster Linie dann für den Muskelaufbau...
LG
Sheitana
---------------------------------------
Benutzeravatar
Filzi
User
Beiträge: 2711
Registriert: So, 24. Feb 2008 21:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Filzi »

@sheitana, du meinst die Luzerne? Ja meine bekommt es auch als Belohnung oder vorab Bonus. Leider verjagen sie oft die anderen Pferde von ihrem Heu weil die anderen das Heu schlingen wie verrückt.
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Ja, die Luzerne...
LG
Sheitana
---------------------------------------
Antworten