CHIO Aachen 2009
Aber er hat das Küchenpferd wieder auf seiner Seite und sie springt besser denn je. Beide sind reifer geworden und können den Druck nun viel besser wegstecken.Nur das deep and round könnte er unterlassen....das würde ihn noch sympathischer machen.
Frau Hoy hat die Führung übernommen....die Marke wird schwer zu knacken sein.
Frau Hoy hat die Führung übernommen....die Marke wird schwer zu knacken sein.
- susiesonja
- Moderator
Das ist selbst meinem LG aufgefallen und der hat echt null Ahnung.susiesonja hat geschrieben:Das fand ich auch irgendwie seltsam!Alexa69 hat geschrieben: Seltsam fand ich auch, wie M. M.-B. leichtgetrabt ist auf dem Abreiteplatz.
Livestream ging dann doch bei mir, ist aber nun vorbei.
Vielseitigkeit finde ich auch irgendwie gruselig.
Ey, Leute, man kann einen Nationenpreis nicht in Dehnungshaltung reiten.lalala hat geschrieben:Aber er hat das Küchenpferd wieder auf seiner Seite und sie springt besser denn je. Beide sind reifer geworden und können den Druck nun viel besser wegstecken.Nur das deep and round könnte er unterlassen....das würde ihn noch sympathischer machen.
Der Mann reitet top, da gibt es nichts zu meckern. Ich seh ihn und seinen Bruder auf hier in der Nähe auf grösseren Turnieren, das ist schon gut, was die machen.
lg
maurits
Das sind fast immer nicht sooo schön aus und so ein Kracher läßt sich auch nicht viel anders über den Parcour steuern.
Okay , wie ein Herr Bost muß man nicht gerade sitzen aber die geballte Masse Pferd läßt sich hier nicht "klassisch" manövrieren( im Sport).
Deswegen liebe ich Springen ja auch so
Anchy
Okay , wie ein Herr Bost muß man nicht gerade sitzen aber die geballte Masse Pferd läßt sich hier nicht "klassisch" manövrieren( im Sport).
Deswegen liebe ich Springen ja auch so
Anchy
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Unbek. Ecuyer
Hat das jemand behauptet ?maurits hat geschrieben:
Ey, Leute, man kann einen Nationenpreis nicht in Dehnungshaltung reiten.
Dann hast du ihn ja sicherlich oft genug auf dem Vorbereitungsplatz beobachtet. Wenn du das dann wirklich als gut empfindest....gut, jedem das Seine. (es gibt sicherlich schlimmere)Der Mann reitet top, da gibt es nichts zu meckern. Ich seh ihn und seinen Bruder auf hier in der Nähe auf grösseren Turnieren, das ist schon gut, was die machen.
*jubel* Dibo fehlerfrei im Cross und nur 10sek über die Zeit und das mit seinem Nachwuchspferd. Ne ganz feine Runde...und die Karascada M hat auch ne ganz feine Runde hingelegt, nur 4sek über der Zeit...Nachwuchssorgen brauchen sich die Buschis wohl eher nicht machen.
edit: GOLD !!! Was will man mehr ? Tolle Runden und ein glücklicher (aber verdienter) Sieg für Dibo.
edit: GOLD !!! Was will man mehr ? Tolle Runden und ein glücklicher (aber verdienter) Sieg für Dibo.
Die meisten deutschen Springreiter reiten eine feine Dressur im Training. Im Pacours ist das aber was anderes.
Wenn ein Pferd nicht springen wil, dann springt es auch nicht. Springpferde die beim CHIO starten, wollen springen.
Man kann ein panisches Pferd vielleicht durch ein A-Springen prügeln aber dann ist auch Schluß.
Das viele Metall im Maul scheucht die Pferde ja nicht vorwärts, im Gegenteil!
Wenn ein Pferd nicht springen wil, dann springt es auch nicht. Springpferde die beim CHIO starten, wollen springen.
Man kann ein panisches Pferd vielleicht durch ein A-Springen prügeln aber dann ist auch Schluß.
Das viele Metall im Maul scheucht die Pferde ja nicht vorwärts, im Gegenteil!