Zwei besondere Spezies (Vorsicht: lang)

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Benutzeravatar
blackylo
User
Beiträge: 393
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 11:59
Wohnort: Glauchau (Sachsen)

Beitrag von blackylo »

ach ich kenne dieses leidige Thema auch :roll: - habe meinen Traumstall auch noch nicht gefunden.... (leider)

unser SB ist auch so ein super schwieriger Typ...
es ist auch so ein alter, sturer Bauer - der der Meinung ist, das nur er alles richtig macht

wir Pensioner werden nicht als Kunden, die Geld bezahlen angesehen....
sobald man sonderwünsche hat, regt er sich auf - ok, das ist seine Art - der Vorteil ist nur, dass er es dann meist doch macht - zwar mit knurren aber was solls... (man lernt darüber weg zu hören)

dazu muß ich auch sagen, bei uns wird jeden Tag gemistet, ich habe selten in einem Stall so saubere Boxen gesehen, die Pferde stehen bei Wind und Wetter draußen (es sei denn es regnet und stürmt und es sind nur 0 Grad) und zum Thema Futter gab es noch nie Diskussionen

ok, ich habe gelernt mit dem Mann umzugehen und somit komme ich recht gut mit ihm aus - natürlich haben wir auch leute, die nur auf Konfrontation mit ihm gehen und da ist ein ständiger Zoff vorprammiert
Antworten