BuCha 2009

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
lalala

BuCha 2009

Beitrag von lalala »

Nach der EM nun das nächste Großereignis - Bundeschampionate 2009

Wie auch letztes Jahr auf clipmyhorse zu verfolgen...die Quali für die 6jährigen ist schon im Mediacenter verfügbar

Starter- und Ergenislisten hier: http://www.pferd-aktuell.de/bcergebniss ... n-2009.htm
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Hach, gerade den Holga Finken gesehen, den schau ich mir gerne an, der traut sich auch mal was mit den Händen zu machen und die nicht nur starr stehen zu lassen! Und sieht bei ihm immer relativ leicht und locker aus. Hab mir den Wecker für Ingrid Klimke gestellt...

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Oh, schade mit der ingrid, die reitet so fein. Schade mit dem Galopp, wahrscheinlich haben die schon angefangen an den fliegenden Wechseln zu arbeiten?

Tolles elastisches Pferd jedenfalls, das bischen, was ich von dem Mike davor gesehen habe, fand ich auch gar nicht schlecht.

Warum können die an der Spitze nicht so reiten??????

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Also wie Holga Finken auf so eine niedrige Bewertung bei seinem zweiten Ritt gekommen ist, ist mir ein Rätsel, das Pferd lief locker flockig, korrekt.

Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
lalala

Beitrag von lalala »

Der Rosandro hat mir gut gefallen. Mausis heimlicher Lover kam leider mit den Wetterbedingungen nicht so gut klar und landete "nur" mit einer 7,4 auf einem Reserveplatz. Denke aber, dass Reiterin und Besitzerin trotzdem zufrieden sind und hoffe, dass sie sich heute in der Trostrunde gut schlagen.

Das Wetter hat im Ergebnis einiges durcheinandergewirbelt. Ich hoffe ja, dass sich der Imperio wieder etwas fängt und heute im kleinen Finale auftrumpfen kann.
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Ingrid Klinke und Dresden Mann, ein Augenschmaus, selten ein Ritt rührt mich zu tränen...

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Ich entdecke gerade eine neue Lieblingssportart, Dressurfahren, wie schön sieht das denn aus!!

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Antworten