Ausbildersuche München

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
missredcat
User
Beiträge: 92
Registriert: So, 23. Mär 2008 20:21
Wohnort: München

Beitrag von missredcat »

Bei Anja Beran kann man auch von ausserhalb zur Reitstunde mit dem eigenen Pferd anreisen.
So viel ich weiss, ist sie zur Aufnahme neuer Schüler für die nächsten 2 Jahre ausgebucht.
Schreib doch einfach eine Mail, dann weisst Du genaueres.
Und Du könntest Dich auf die Warteliste setzen lassen.
mysteria
User
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 14. Jan 2008 08:35
Wohnort: Bayern

Beitrag von mysteria »

Anja Beran wäre bestimmt toll - aber ich suche doch etwas, wo ich diesen winter was machen kann :wink:
Bild
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

@Mysteria: Wenn Du zu Michaela Podolsky gehst, sag bescheid, das wollt ich mir auch schon lang angucken. Ich wohn ja sozusagen gleich nebenan...
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten