(mobiler) RL Umgebung Köln gesucht

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Gesperrt
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

(mobiler) RL Umgebung Köln gesucht

Beitrag von Jen »

Hallo

Ich suche für eine Kollegin meiner Schwester, die in Köln ein Praktikum macht und dabei ihr (junges) Pferd mitnimmt, einen RL. Ich weiss nicht wo genau sie den Stall hat bzw. ob der Stall schon fix ist, deshalb bitte alles angeben (mobil, wie auch fester standort).

Gesucht wird: Guter Reitunterricht nach klassischen Prinzipien und der Ausbildungsskala. Ihr bisheriger Reitunterricht orientiert sich an Ausbildern, wie David de Wispelaere, Ruth Giffels, Richard Hinrichs, Anja Beran. Bitte keine EdL/PK-Reitlehrer.

Vorschläge bitte in diesem Thread, per PN oder per Mail (Adresse im Profil) an mich, ich leite es dann weiter.

Vielen Dank!
Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Gesperrt