Suche netten Stall Nähe Dresden

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Suche netten Stall Nähe Dresden

Beitrag von horsman »

Hallo Sachsen,
wegen beruflich bedingtem Umzug nach Dresden suche ich für eine gute Bekannte einen netten Reistall in der Umgebung von Dresden für zwei Pferde. Reithalle (mind. 15*30m) sollte vorhanden sein. Ebenso wichtig sind gute Haltung, Paddocks und Weiden. Gerne auch bäuerlicher Kleinbetrieb.

Da wir in Dresden so gar nichts kennen, bitte einfach mal ein paar Adressen angeben.

Gerne auch per PN.

Danke+Gruss
horsmän
Zuletzt geändert von horsman am So, 07. Mär 2010 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
roniybb
User
Beiträge: 169
Registriert: Do, 15. Mai 2008 15:46
Wohnort: Dresden

..

Beitrag von roniybb »

Mir ist noch was eingefallen...www.stall-frei.de!!!!
Antworten