englisches RH

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Guppy
User
Beiträge: 31
Registriert: Di, 20. Feb 2007 20:42
Wohnort: Abstatt

englisches RH

Beitrag von Guppy »

Hallo! ich suche ein schönes englisches Reithalfter ohne Pullriemen! sollte aber nich zu klobig sein, muss einem Isländer passen! finde irgendwie nichts passendes... habt ihr irgendwie tipps? danke!!!
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von stromboli20 »

Ich finde die Halfter von Sabro sehr schön - die gibts auch ohne Pullerriemen
DaMoTiRo
User
Beiträge: 981
Registriert: Di, 26. Sep 2006 12:09
Wohnort: Buchholz/Ww.

Beitrag von DaMoTiRo »

Es gibt eine Trense von Busse (also schon ne ganz gute Qualität, aber eben nicht gaaaanz so teuer). Sie heißt SOLIBEL.
Bei der Trense kannst Du den Pullriemen abnehmen. Er ist mit einer Art "Schlaufe" (weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschereiben soll) befestigt und so hat man nicht den typischen "Schnibbel" am RH.
Dateianhänge
Lasche
Lasche
solibel.jpg (25.36 KiB) 4395 mal betrachtet
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
Antworten