ACHTUNG Pferderipper wieder unterwegs!!!

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Antworten
Benutzeravatar
Stef
User
Beiträge: 781
Registriert: Di, 05. Jan 2010 13:44
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

ACHTUNG Pferderipper wieder unterwegs!!!

Beitrag von Stef »

weiß nicht, ob das hier richtig ist:


Achtung, der Ripper ist unterwegs! LESEN!

Da bei uns in der Gegend der Pferderipper wieder zuschlägt, wollen wir dies so schnell und so gut wie möglich verbreiten.

Innerhalb von 2 Wochen wurden 2 Pferde aufgeschlitzt. Einmal direkt an einer gut befahrenen Straße mitten im Dorf. Einmal außerhalb am Mittellandkanal.
Beides passiert im Schaumburger Land, in der Nähe von Stadthagen!

Unsere Pferde sind nun nicht mehr auf der Sommerweide, sondern kommen nachts rein und sind tagsüber auf der Wiese direkt am Hof.

Hoffen wir, dass es die einzigen Opfer dieses Irren waren!




(Kopie aus einem TS-Forum)
Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, aber als Mensch unersätzlich (Johannes Rau)
Antworten