Betsy Steiner/ Mind Body Spirit

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Betsy Steiner/ Mind Body Spirit

Beitrag von charona »

Hallo!

in der letzten Ausgabe der Piaffe habi ch eine Werbeanzeige des FN/Verlages für das o.g. Buches gelesen.

http://www.amazon.de/Body-Spirit-andere ... 388542486X

Hat jemand von Euch das Buch gelesen? Ist es empfehlenswert?

Danke für Eure Rückmeldungen!

LG Angela
Benutzeravatar
Evelyn
User
Beiträge: 18
Registriert: So, 15. Aug 2010 19:38
Wohnort: Österreich

Beitrag von Evelyn »

Das hab ich auch schon ins Auge gefasst. Würde mich auch interessieren ob´s schon jemand kennt.

Lg Evelyn
kala12
User
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 22. Nov 2008 13:31
Wohnort: Österreich

Beitrag von kala12 »

Ich hab´s.

Mich persönlich spricht es nicht wirklich an. Für die Reiter gibt´s Pilates-Übungen, teilweise geräteunterstützt.

Die Tips sind durchaus OK, wirken aber irgendwie farblos und oberflächlich auf mich.

Nachdem Geschmäcker aber verschieden ist, blättere ich Bücher bevorzugt durch, bevor ich sie kaufe (und bin schon öfter eingefahren, wenn ich auf Empfehlung über´s Internet gekauft habe).

Viele Grüße

Carola
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

danke Carola!

hatte nämlich schon ein wenig befürchtet, dass es ein wenig oberflächlich sein könnte und mehr verspricht als es halten kann. Dann investiere ich das Geld lieber in 'ne extra Sitzstunde.

Schönen Sonntag allerseits!

Angela
Antworten