Clickertraining - welches Buch ?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Gesperrt
Krümel
User
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Feb 2008 17:35
Wohnort: Bayern

Clickertraining - welches Buch ?

Beitrag von Krümel »

Da wir nach langer Boxenhaft endlich mit dem Tinkertier wieder raus dürfen , aber nur kleine Spaziergänge momentan erlaubt sind , würde ich mich gern mit ihr , mit ein bißchen Kopfarbeit beschäftigen . Clickern hatte mich früher schon mal interessiert , aber es nie probiert . Im Stall ist niemand , der mir helfen kann , und außerdem soooo was exotisches :D ....., werd wieder auffallen , aber egal !!!

So ,nun meine Frage : Welches Buch ist für die autodidaktische Erarbeitung sinnvoll ? Es gibt ja ein paar , aber in den gängigsten Buchportalen nicht durch Rezensionen für mich erschließbar , welches ich mir am besten zulege !

Hoffe auf gute Tipps von euch !!!

LG

Tina und Tinkerle , das noch nichts von seinem Glück weiß !!!!
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Guck mal hier: http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... ht=clicker

Da findest Du viele wertvolle Tipps und Literaturhinweise ;)

***CLOSED***
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Gesperrt