Mineralfutter von EquiNatur

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Antworten
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Mineralfutter von EquiNatur

Beitrag von FoxOnTheRun »

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Mineralfutter von equiNatur?

Bin auf der Suche nach einem Weideergänzungsmineral und über deren Seite gestolpert. Die Preise erscheinen mir äußerst interessant, aber obs auch was taugt???
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Benutzeravatar
Stef
User
Beiträge: 781
Registriert: Di, 05. Jan 2010 13:44
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

also Erfahrung habe ich jetzt nicht, aber habe mal auf die Seite geschaut und es hört sich nicht schlecht an, eigentlich ganz gut!

kannst ja auch mal bei Lexa reinschauen...da hab ich jetzt was für meinen gefunden...
Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, aber als Mensch unersätzlich (Johannes Rau)
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

Ja, Lexa kenn ich schon. Ist auch nicht schlecht. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten