Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

klar. wenns uns gefällt, dann buchen wir sicher direkt nochmal. er wird , so sagte er, im juni in cavallo und anderen zeitschriften vertreten sein, dann wird die nachfrage sicher steigen.
Benutzeravatar
Newton
User
Beiträge: 683
Registriert: Sa, 15. Sep 2007 08:48
Wohnort: Anrath

Beitrag von Newton »

:D Super, hast PN!
LG, Nicole und der Zauberer von Oz
Benutzeravatar
Rinchen
User
Beiträge: 481
Registriert: Di, 26. Sep 2006 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Rinchen »

gimlinchen hat geschrieben:klar. wenns uns gefällt, dann buchen wir sicher direkt nochmal. er wird , so sagte er, im juni in cavallo und anderen zeitschriften vertreten sein, dann wird die nachfrage sicher steigen.
Deshalb bin ich froh, dass ich ihn mir gleich schon geschnappt habe und hoffe doch mal, dass ich dann immer vorne dabei bin beim Termine verteilen. :D

Nach diesem Wochenende gibt es sicher auch Kursberichte. :wink:
Benutzeravatar
marquisa
User
Beiträge: 903
Registriert: Di, 01. Dez 2009 14:07
Wohnort: Issum

Beitrag von marquisa »

Yippieh,ich bin dabei :lol:

Ich freu michganz doll!

Charona,kein Ding,meld dich einfach,falls die andere Option entfällt.

Dann warte ich jetzt auf Nachricht von gimlinchen bzgl. der Zahlungsmodalitäten.
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ich klär grad die unterbiringung und fahrt für dr. ritter - sieht aus, als wären es ca. höchstens 60 euro zusätzlich für jeden. heißt: 160 euro unterricht, 60 euro spesen.

ich würde schon gerne recht früh nach überweisung fragen, da ich einfach x-mal erlebt habe, dass leute andernfalls absagen und es ist dann mein probelm, dafür zu sorgen, dass die kohle passt. mit meiner regelung wäre es in erster linie das problem des absagenden einen ersatz zu besorgen. da wir wohl eine warteliste haben, wird das nicht allzu schwer. ich selbst bin auch bereit, extrastunden zu nehmen udn zu bezahlen und mit theorie zu füllen.

deshalb: überweisung bis spätestens 01.07. ganze summe schlage ich vor, das machts einfacher.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

@Klara: Schnaps brauchte es vor meiner BH mit dem Filajungen und vor seiner Wesensüberprüfung. Prüfer meinte hinterher "wären Sie so souverän wie Ihr Hund, würden Sie so eine Prüfung mit Links absolvieren".

Mit Schnaps auf dem Pferd.. ?

@lalala und alle die sonst die richtigen Gedanken hatten, dass es ja für mich ist und Zuschauer etc egal sind, Leistung nicht verlangt wird: hülft nix! Silke ist zappelig. So oder so. :lol:
Aber das wird in letzter Zeit immer besser und auf dem Kurs werde ich wie eine Yogi in Action sein... *ommm*

@gimlinchen: kein Thema, Geld wird hinzukriegen sein, Daten per PN und los geht´s :wink:

HATTE ich schon erwähnt, dass ich mich FREEEUEEEE? :lol:
Benutzeravatar
Klara
User
Beiträge: 2397
Registriert: Sa, 04. Apr 2009 11:12
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Klara »

@Finchen: einer geht :wink:
LG
Maren
Bild
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

*grins* beim jagdreiten fand ich ein kleines bisschen alkohol auch nicht so verkehrt - macht die sprünge kleiner. aber: ich sehe es wie klara. einer.....
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Klar, einer geht - aber ich befürchte der rettet nix, wenn es zu retten gibt. :lol:

Nein, inzwischen hoffe ich meine Nervosität so im Griff zu haben, dass es nicht erforderlich ist - am Wochenende bei der Vorführung war ich auch trotz vorheriger Extremanspannung dann ganz relaxed, war eine gute Übung, wird schon...

Und mitnehmen kann man ja sicherheitshalber... falls noch jemand EINEN braucht.. :lol:
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

wenn ich nervös bin, knallt mein pferdle durch. deshalb hab ich mir das komplett abgewöhnt. da sind blüter wirklich nützlich
Benutzeravatar
Klara
User
Beiträge: 2397
Registriert: Sa, 04. Apr 2009 11:12
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Klara »

:trink1: Bin gespannt auf den Kursbericht.
LG
Maren
Bild
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ist ja noch eeeewig hin. wir haben in unserem räumchen grad neu einen riesigen desperados-kühlschrank - vielleicht hilft selbiges bei der nervosität
:lol:
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Oh meine Frau Blüterin war ruhig auch wenn ich zappelig war - so gut hatte ich mich (und sie) im Griff. :wink:

Ach, Biergedönsel ist nicht meins.. .Schnaps muß her... oder ich mache eine Maracujasahne!?!? Mag die wer von denen die es betreffen könnte?
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Mädels, beschränkt den Smalltalk bitte auf die dafür vorgesehenen Ecken ;) Hier solls um die Kursplanung gehen. Danke!
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

nee, nee, mir reicht kaffee
Antworten