Pferde arbeiten an der Hand - Karin Heß-Müller

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Oh danke. *lesen geht* :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
-Anja-
User
Beiträge: 1820
Registriert: Do, 03. Jul 2008 13:44
Wohnort: Dazwischen

Beitrag von -Anja- »

Ich hab's mir mal bestellt :wink:
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

@Anja: Bin halt durch Hilberger etwas verwöhnt, aber probiere trotzdem auch einiges von ihr aus. Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
-Anja-
User
Beiträge: 1820
Registriert: Do, 03. Jul 2008 13:44
Wohnort: Dazwischen

Beitrag von -Anja- »

@Josa: Hilberger ging bei mir zum Beispiel gar nicht. Meine Hoffnung steigt, dass Frau Heß-Müller besser zu mir passt :D
Antworten