Teilnehmer für Projektgruppe (klassisch-iberische Reitweise)

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Antworten
Benutzeravatar
cera
User
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 13. Nov 2006 02:44
Wohnort: Tangstedt
Kontaktdaten:

Teilnehmer für Projektgruppe (klassisch-iberische Reitweise)

Beitrag von cera »

Liebe "Barockies",

bei mir im Stall wird es in diesem Jahr eine Projektgruppe für klassisch-iberische Reitkunst geben, mit Monika Amelsberg als Projektleiterin.

Wir treffen uns mehrmals im Jahr und erarbeiten uns eine eigene Show, die wir am Ende des Jahres auch vor Publikum aufführen wollen. Ich habe noch zwei-drei Plätze frei. Unterricht und Show werden in meinem Stall im Norden von Hamburg stattfinden. Mehr Infos gibt es hier:

http://www.artagena.de
Meldet Euch, falls ihr noch mehr wissen wollt...

Ciao
Karin aus Tangstedt
Antworten