welche Gebisse sind laut LPO erlaubt?

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Benutzeravatar
Delayla
User
Beiträge: 288
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

welche Gebisse sind laut LPO erlaubt?

Beitrag von Delayla »

Mag den Marktplatz nicht zuspammen, aber dort wird ne S-KAndare angeboten, di eich persönlich schöner finde als die langweiligen Stangen..


hab aber in der LPO (online) nix gefunden und hier sind angeblich alle zulässigen Gebisse drauf....aber keine S-KAndare


darf man die nun bei FN-Turnieren hernehmen oder nicht ?!?!

http://www.sprenger.de/hs/abt_reit/kata ... plakat.pdf
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Habe es in Ausrüstung verschoben, da können mehr mitlesen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
lalala

Beitrag von lalala »

Es gibt keine Online-LPO :wink:

Schau ins Heft, S. 69, § 70 2. , Abb 9a - da ist sie aufgeführt
Antworten