Rücken - Lahmheit/Steifheit

Ratschläge rund ums Thema Gesundheit - die allerdings keinen Tierarzt ersetzen!

Moderatoren: ninischi, Janina

Benutzeravatar
Rabano26
User
Beiträge: 243
Registriert: Mo, 02. Okt 2006 07:40
Wohnort: Meckenheim

Beitrag von Rabano26 »

Danke! Ja, ich bin zumindest beruhigt jetzt zu wissen was er hat und dementsprechend handeln zu können... wird schon werden :wink:
Benutzeravatar
Rabano26
User
Beiträge: 243
Registriert: Mo, 02. Okt 2006 07:40
Wohnort: Meckenheim

Beitrag von Rabano26 »

Nachdem er nun 5 Tage Metacam bekommen hat (bis So.) dachte ich es müßte besser werden - war wohl ein Trugschluss meinerseits... bin gestern nach 30 min. Schritt mal eine lange Seite getrabt, hab von oben nichts aussergewöhnliches gemerkt, aber meine Mitreiterin meinte er würde den Huf nicht komplett aufsetzen. Danach war er im Schritt auch wieder unklarer...
Habe gerade mit der Akupunktur-TÄ tel., sie tendiert zu der vom Doc vorgeschlagenen Methode, einmal Cortison ins Gelenk zur Ausheilung... im Prinzip bin ich dafür, ABER es wird ein Riesentheater mit der Spritze :( sobald der behandelnde Klinik-Doc aus der OP ist werd ich ihn anrufen...
Antworten