Neuer und ungeritterner Höpfner Dressage F, 17er, Kammer 31

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anchy
User
Beiträge: 1063
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:01
Wohnort: Sprockhövel

Neuer und ungeritterner Höpfner Dressage F, 17er, Kammer 31

Beitrag von Anchy »

Neuer und unbenutzter Höpfner Dressage. Erworben von einem Reitsportgeschäft mit Sattelpaß.
Keine Kratzer, Top Zustand!

Dieser Sattel ist von der renomierten Firma Höpfner, mit dessen Sätteln schon Klimke unterwegs war.
Der Neupreis liegt bei 3000 Euro!

Ich gebe ihn mit Rechnung und Garantie für 2000 Euro ab. Ich habe ihn (nachweisbar auf der Rechnung) gestern erworben.
Leider paßt er nicht so auf mein Pferd wie ich es mir erhoffte.

Für jemanden der eine absoluten Spitzenqualitätssattel sucht ein guter Fang und von Höpfner auch problemlos zu ändern.
Kammeränderung kostet z.B legichli 50 Euro plus Anfahrt.

Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu!
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Antworten