Das würde mich auch interessieren!
@ missredcat: Wie hat sich das bei euch geäußert? Das Pferd einer Freundin hat nämlich seit längerem immer mal wieder Probleme mit den Augen, TÄ und THP sind ratlos .
Herpes
Bella85 hat geschrieben:Guten Morgen,
gestern habe ich auf der HP vom Reitergut Köthenwald gesehen, dass der Reitbetrieb eingestellt wird weil irgendwo Pferde Herpes ausgebrochen ist.
Und hier in der Gegend bei Hannover wurde schon ein Quadrillien-Training eingestellt wegen des Herpes.
Wisst ihr wo Herpes ausgebrochen ist? Sind eure Pferde geimpft? Habt ihr schon mal ein Pferd mit Herpes erlebt?
VG, Linda
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
Nuno Oliveira
- FoxOnTheRun
- User
Auf einer Reitanlage in der Nähe von Markt Schwaben ist Herpes Typ1 ausgebrochen. Der Hof steht unter Quarantäne. Ich würde allen dort ansässigen im Raum Markt Schwaben/Finsing/Ottenhofen raten, vorerst ihren Hof nicht zu verlassen, auch nicht zum Ausreiten....
LG Foxi
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
- FoxOnTheRun
- User