Zwei junge Ponyhengste suchen...

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
my_boys
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mi, 23. Feb 2011 15:13
Wohnort: SBG Umgebung
Kontaktdaten:

Zwei junge Ponyhengste suchen...

Beitrag von my_boys »

Der Nachbar meiner Tante besitzt zwei junge Ponyhengste, die anscheinend unter absoluter Unterforderung leiden und daher öfter die Tante besuchen kommen. Da der Nachbar inzwischen eingesehen hat, dass die Ponys eher nichts für ihn sind, würden nun gute Plätze für die Jungspunde gesucht.

Genaueres bitte direkt beim Besitzer zu erfragen - Telefonnummer gerne per PM.

Standort der Zwerge ist Eben im Pongau, Salzburg.

Hier noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Edith
____________________________________

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind wagen wir sie nicht, weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.
Antworten