2 Haflinger Hengste (potentielle Schlachtfohlen)

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

2 Haflinger Hengste (potentielle Schlachtfohlen)

Beitrag von FoxOnTheRun »

Über meine Tierschutzkontakte habe ich mal wieder von 2 Haflinger Schlachtfohlen erfahren, die wohl, wie so viele zum Metzger gehen, wenn sich kein Käufer findet.

Beides sind Hengstfohlen von diesem Jahr und stehen im Moment auf einer Alm in Tirol. Der Züchter möchte pro Fohlen 400 Euro, hinzu kommen natürlich evtl. Gebühren für Formalitäten, sofern ein Transport nach D stattfinden soll und die Transportkosten.

Transport kann evtl. organisiert werden.

Vielleicht kennt hier ja jemand jemanden, der einen kennt....

Edit: Habe gerade erfahren, daß die bereits wieder tragenden Mutterstuten ebenfalls vom Hof sollen! Also stehen auch diese zur Vermittlung.
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten