Totilas - Eine eigene Klasse?
- Finchen
- User
Meinst du "unsere" Gerüchte?Medusa888 hat geschrieben:Diese Meldung straft obige Gerüchte (mal wieder) Lügen:
.
Falls ja: das sehe ich gar nicht so, so "nicht sauber" ging er ja vorher auch in Prüfungen, da wird es keine Skrupel geben den so zu trainieren.
Ich bleibe bei meinem "Kaffeesatz-Ergebnis":
das wird nix mehr mit diesem Pferd.
den "Interessenskonflikt" der beim Training van Janssen/Rath vor den Olympischen Spielen angesprochen wird, versteh' ich nur bedingt bis gar nicht, weil Janssen trainiert ja auch "ungestraft" Patrick Kittel. Nun ja, wie dem auch sei: Edward Gal hat ja damals nicht ohne Grund aufgehört bei Janssen zu trainieren, weil Toto da nicht mitgemacht hat. Bin mal gespannt, wie die Gehirnwäsche bei MAR und Totilas funktioniert. Mir schwant übles
Ja, Finchen, diese Gerüchte meinte ich.
Eine sehr interessante Gruppe. Nicht gut für MAR.
Aber das sind nur meine 2 Cents....
Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Auf der Anlage wird dann auch Parzival trainiert. Und Anky ist auch nicht fern.Medusa888 hat geschrieben:Nämlich dass das Pferd nicht mehr fit für den großen Sport ist, salopp gesagt, dass er "platt" ist und auch in Balve wieder nur mit Mühe im zweiten Anlauf durch den Vet-Check gekommen ist.
Eine sehr interessante Gruppe. Nicht gut für MAR.
Aber das sind nur meine 2 Cents....
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
Wunderheilung? Eigentlich dauert Pfeiffersches Drüsenfieber nämlich etwas länger...deshalb glaube ich eher, dass sie sich bei Olympia nicht vor den anderen blamieren wollten.
Jetzt müssen die Holländer in London nur noch abstinken, dann haben sie ein Riesenproblem...gehen bei einem Trainer in die Lehre, der "von gestern" (endlich) ist.
Jetzt müssen die Holländer in London nur noch abstinken, dann haben sie ein Riesenproblem...gehen bei einem Trainer in die Lehre, der "von gestern" (endlich) ist.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
- Internetfreak
- User
Soviel zum Vet Check:
http://reitturniere.de/news/02082012-dr ... geschichte
http://reitturniere.de/news/02082012-dr ... geschichte
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
diese Anky ist ungefähr so intelligent wie unser Schwimmer, der Rogan. Alles irgendwie komische Leute, wo man sich schon fragt, wie die so erfolgreich werden...
Denn auch wenn das mit dem "Heiß machen" klappt, wie man ja sieht, Anky ist eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, haben die alle null PR-Wissen? Dumm.
Denn auch wenn das mit dem "Heiß machen" klappt, wie man ja sieht, Anky ist eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, haben die alle null PR-Wissen? Dumm.
Nein, ich komme nicht aus den Niederlanden, wohne dort aber seit vielen Jahren. Und ja, es gibt aus der "alternativen" Szene sehr wohl Kritik an der Rollkurreiterei. Aber Lieschen Müller und Jan Allemaal kennen die Zusammenhänge nicht, die Auswirkungen und wenn dann auch noch Gold winkt, denkt man nicht mehr darüber nach, wie der Weg dorthin ausgesehen hat und aussieht. Der Name Anky ist hier auch ein begehrtes Markenprodukt (gibt's die Kollektion nicht auch in D?), sie ist ein gerngesehener Gast, weil erfolgreich und fröhlich, bei Talkshows. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach hierzulande weniger kritischen Journalismus, die Niederländer sind deutlich weniger streitbar als die Deutschen: gehen für weniger auf die Barrikaden, siehe Rollkur. Nota Bene eine Österreicherin, Frau Dr. U.T., hat vor Jahren den Mut gehabt, SJ öffentlich anzuprangern, die Email-Korrespondenz in sehr unschönem Ton konnte der Interessierte auf der Site von Frau T. mitlesen. Auf jeden Fall ist sie, so meine ich, doch recht eingeschüchtert worden.