Verkaufe Dualgasen - blau/gelb

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
weltenbummler

Verkaufe Dualgasen - blau/gelb

Beitrag von weltenbummler »

Hallo,
ich verkaufe meine Dualgassen Marke Eigenbau!
Die Gassen sind Schläuche im Ø ca. 12 cm (wie Springstangen), Länge ca. 3,50 m.
Material:
Spezial LKW Plane aus dem Fachmarkt. Absolut Trittfest, strapazierfähig und wasserdicht. Die Plane ist mit zugehörigem Spezialkleber der Länge nach Wasserdicht zu diesen Schläuchen zusammenverschweißt und am Ende (nach Befüllung) mit Kabelbindern zusammengezurrt.
Füllstoff:
Befüllt habe ich sie mit Heuwickelnetzen was um die Heuballen drumherum ist...sehr praktisch, da super leicht, gut in die Schläuche hineinzustopfen, nachfüll-bzw. austauschbar und kostenlos, da Abfallprodukt...
Die Schläuche bleiben trotz festem Stopfen weich und biegsam (s Foto) und sind somit idealer Bodenstangenersatz, da keine Verletzungsgefahr droht und absolut wasserdicht und robust.
Abzugeben sind 7 Schläuche unbefüllt; 4 gelbe und 3 blaue, inkl. Kabelbindern. Füllen müsst ihr selbst ☺ bei großem Bedarf evt. noch ein befüllter blauer, nur ist der schlecht zu verschicken per Post ;-)
Preis:
abzugeben gegen Materialkosten.
8 € pro Stück, inkl. Kabelbindern ner Tüte Kabelbindern und einem Rest Materialkleber...zzgl Porto
Fotos von den unbenutzen, unbefüllten Schläuchen folgen...
Bei Interesse gerne PN, oder email via Homepage.
VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten