Suche Barockpferd

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Silke
User
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 11:26
Wohnort: 38690 Vienenburg

Suche Barockpferd

Beitrag von Silke »

Bin auf der Suche nach einem pferdigen Zuwachs, da Fritz aufgrund seiner Sehnen- und Krebsgeschichte nicht mehr reitbar ist.

Gesucht wird also ein etwas kräftigerer Typ. Alter nicht älter als 12 Jahre aber auch nicht unbedingt 3 Jahre irgendetwas dazwischen.

Farbe am liebsten dunkel, aber wie heißt es so schön, ein gutes Pferd hat keine Farbe. ;-)

Geschlecht am liebsten ein Wallach. Geländesicher sollte er auch sein, ich suche halt die eierlegende Wollmichsau.

Wer also etwas anzubieten hat, kann dies hier gerne über PN tun.

Liebe Grüße

Silke
„Ihr seid perfekt, so wie ihr seid. Außer der Welt müsst ihr nix verändern. Also fangt damit an!“
Beth Dito
Antworten