Sattel für breite Pferde, Turnierreithose

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Malwas
User
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 02. Apr 2011 17:00
Wohnort: Leipzig

Sattel für breite Pferde, Turnierreithose

Beitrag von Malwas »

Hallo,
ich habe einen unbenutzten Sattel von Claridge House anzubieten, Modell Noriker. Sitzgröße 18".
Hersteller schreibt:
Spezialsattel für Kaltblutpferde aus australischem Qualitätsleder mit extraweiter Kammer, Rippsitz und ausgeprägten Kniepauschen am Sattelblatt. Flache Trachten zur optimalen Gewichtsverteilung. Ringe für Schweifriemen und Packtaschen.
Neupreis sind 449 Euro, ich geb ihn für 150 Euro nur an Selbstabholer (!!) ab, da ich das Riesending nicht verschicken kann. Stadtort Leipzig, Stadtteil Großzschocher.

Desweiteren eine weiße Turnierreithose mit Kniebesatz, ebenfalls neu. Größe 36/38 (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-139-4248)

Gerne auch weitersagen, grade der Sattel nimmt doch etwas viel Platz weg ;)
Antworten