Roman Rappenschwarz

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Isalein
User
Beiträge: 570
Registriert: Do, 06. Mai 2010 00:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Roman Rappenschwarz

Beitrag von Isalein »

Das Buch Rappenschwarz habe ich neulich zufällig über facebook gefunden.
Bestellt und innerhalb von zwei Tagen ausgelesen.
Worum geht es in dem Buch:
Eine junge Headhunterin mit einer kryptischen Datenbank, ein gerissener Kidnapper mit einem diabolischen Plan, ein sensationelles Pferd mit Menschenverstand.....auf Kollisionskurs... Catherine Zitgow verfügt über eine stark verschlüsselte Datenbank mit Auskünften über Rassenforscher aus der Apartheidära und kriminelle Profis, die das Interesse einer dubiosen Organisation wecken. Anfangs unwissend taucht Catherine tiefer in diese Welt ab, bis sie Opfer einer Entführung wird. Über eine Drogenroute quer durch die Karibik wird sie auf eine Finca nach Südamerika verschleppt. Das letzte Stück durfte Catherine auf dem Rücken des schwarzen Hengstes Andalus zurücklegen. Auf der Farm erwartet Catherine sein Besitzer, das menschliche Ebenbild des Rappen. Mit einer kalkulierten Mixtur von Zuwendung und Misshandlung raubt er der geschwächten und verwirrten Heldin den Verstand. Trotzdem wagt sie einen Ausbruchsversuch, nachdem er ihr den Zweck seiner Mission erläutert. In einer Nacht- und Nebelaktion stiehlt sie den Prachthengst ihres Entführers, schafft es aber nicht, das widerspenstige Pferd zu bändigen und ihr Versuch misslingt. Widerwillig nimmt sie die Recherchen auf und im Rahmen der Headhunting Tätigkeit, die von der Farm aus gesteuert wird, kommen sich Entführer, Geisel und Pferd näher...
Das Buch hat einfach was...

Würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr gelesen wird...
Die Autorin lebt in Südafrika, ist aber gebürtig aus Bayern.
Vielleicht wäre das Buch ja auch für den einen oder anderen interessant zu lesen
Homepage der Autorin
Link zum Buch bei Amazon

Die Autorin könnte in Bayern und bei Interesse woanders bei passender Location auch eine Lesung machen. Wir haben durch Facebook jetzt ein wenig mehr Kontakt und sie würde so was gerne z.B. in einem Stüberl machen.
Was Annette mir geschrieben hatte:
Ja gerne, ich sage zu nichts nein. Man kann z. B. eine Lesung halten, ich kann Fragen beantworten, ein bisschen Einblicke ins Originalmanuskript, die Recherchen, die Covervorschläge, die Mode in dem Buch zeigen. Einfach ganz locker. Es ist also interessant für Leute mal hinter die Kulissen zu schauen.
Vielleicht könnte man ja so ein kleines Forumstreffen in Süddeutschland organisieren.

Wäre sicherlich auch spannend ein solches Treffen.
Ganz liebe Grüße
Elisa

Reiten ist die Kunst, das Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.
Benutzeravatar
Isalein
User
Beiträge: 570
Registriert: Do, 06. Mai 2010 00:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von Isalein »

Neuigkeiten
Die Autorin wird zum Bücher signieren in München sein.
Folgende Termine wären möglich:
Rappenschwarz Bücher signieren: München
1. Flughafen, 13.03.2013 morgens
2. München Stadt, 30.03.2013 mittags
3. Flughafen, 31.03.2013, abends.
Bei Interesse - meldet euch doch. Vielleicht lässt sich so ein kleines Treffen organisieren. Ich weiß nur noch nicht, an welchem Tag ich fahren werde.
Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Elisa

Reiten ist die Kunst, das Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.
Antworten