Damensattel Desmond O'Brien

Alles rund um die wohl eleganteste Art zu reiten

Moderator: Josatianma

Antworten
amante
User
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 05. Mär 2008 18:35
Wohnort: Goslar

Damensattel Desmond O'Brien

Beitrag von amante »

Wer noch Interesse hat, am nächsten Wochenende 12./13. Januar findet ein Lehrgang mit Desmond O'Brien in Mainz statt. Dort werden auch Dammensattelreiterinnen dabei sein.
Benutzeravatar
RedPepper
User
Beiträge: 105
Registriert: Fr, 04. Mai 2012 15:55
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von RedPepper »

... und wenn jemand noch einen Champion&Wilton mit mittlerer Kammer sucht, könnte ich den mitbringen. Bei Interesse einfach melden...

Auf bald!
amante
User
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 05. Mär 2008 18:35
Wohnort: Goslar

Unterricht

Beitrag von amante »

Im Oktober findet unser erster Lehrgang auf dem Marienhof in Seeg (Nesselwang) statt!

Unterricht für alle Pferderassen und Ausbildungsstufen:
- Dressur
- Damensattel
- Handarbeit
- Arbeit am langen Zügel

Weitere Infos gerne per Email: info@cavalo-lusitano.net
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Wann genau? Wäre vielleicht ganz interessant für Gerret und mich für einen Kurzbesuch bei Euch. :D
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Antworten