V: spanischen Sattel von Deuber

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yasca

V: spanischen Sattel von Deuber

Beitrag von Yasca »

Ein Sattel der Spaß macht!

Verkaufe einen spanischen Lederbaum-Sattel von Deuber.
Super Zustand, keine großen Kratzer, sehr gepflegt - normale Gebrauchsspuren.

Hier noch ein paar Daten zum Sattel:
- Sitzgröße 2,
- mit Lederbaum mit fester Kammer (momentan ist eine Kammer in Größe 4 eingebaut - es kann aber jede andere Kammer von Deuber eingebaut werden)
- Sitzfläche hat schwarzes Nubukleder
- wunderschöne Lederprägung/Ziernaht entlang der Sattelränder
- vorne befinden sich 2 Ösen zum Einhängen für ein Vorderzeug
- kein Verrutschen auch auf runden Rücken

Abgegeben wird der Sattel natürlich mit Sattelpaß!

Insgesamt ist der Sattel super bequem zum sitzen, durch den Lederbaum angenehm für den Pferderücken. Sowohl für Dressur, als auch für Ausritte im Gelände hervorragend geeignet.

Ich war immer mehr als zufrieden damit, gebe ihn nur ab, weil mein Pferd "rausgewachsen" ist.

Der Preis ist Verhandlungsbasis 1450€.

Fotos gerne per Mail auf Anfrage :-)

Freue mich auf Ihr Interesse an diesem wunderschönen Sattel!
Antworten