Schabracken

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kiwi
User
Beiträge: 137
Registriert: Do, 14. Okt 2010 12:35
Wohnort: Mitten in Deutschland

Schabracken

Beitrag von Kiwi »

Habe ausgemistet und ein paar Schabracken haben bei mir nun keine Verwendung mehr. Beschreibungen der Reihe nach wie auf dem Bild :)

*** hellgrüne große DR-Schabracke. Hat seitlich Verfärbungen vom Sattel, sieht man aber unterm Sattel nicht.

*** bordeauxfarbene DR-Schbracke mit grauer Einfassung, müsste sogar von Eskadron sein.

*** grüne DR-Schabracke mit Tannenbaum-Steppung :D evtl. mit passenden dunkelgrünen Fleece-Bandagen abzugeben.

*** weiße DR-Schabracke mit kleiner Steppung von Kavalkade. Hat leichte Verfärbungen vom Sattel, sieht man aber so nicht.

*** blaue dickere DR-Schabracke mit Verstärkung am Widerrist.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, ich habe auch noch mehr Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten