LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringend Offenstallplatz gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Haltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messala
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 16. März 2013 12:25    Titel: Dringend Offenstallplatz gesucht Antworten mit Zitat

Halli-Hallo!!

Ich suche dringend enien Offenstallplatz wenn möglich mit Halle im Raum München und Umgebung. Leider habe ich kein Auto und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen kann aber bis zu 4 Kilometer mit dem Rad fahren.

Bitte jegliche Vorschläge!
Sonst müsste ich mein Pferd was schon 3 Jahre in der Herde steht zum 01.04. in eine Notbox ohne Auslauf stellen!

Näheres gerne per PM!!

Mit reiterlichen Grüßen!!

_________________
Mit reiterlichen Grüßen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loisachqueen
User

Alter: 31

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 479
Wohnort: Unterhaching bei München

BeitragVerfasst am: Sa, 16. März 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal hier nach: http://www.laufzorn.com/
Die haben meines Wissens einen Aktivstall und von der S-Bahn Deisenhofen sollten es auch höchstens 5 km sein. Ich fürchte nur, dass die nicht ganz billig sind, mit der Anlage .... und ob da noch was frei ist ....
Aber fragen kannst ja mal.

Mein RBs stehen da nicht, deshalb kann ich dir auch nicht mehr zu der Anlage sagen. Ich radl da nur immer vorbei, wenn ich zum Stall fahre.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxOnTheRun
User

Alter: 41

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 1331
Wohnort: Landkreis München

BeitragVerfasst am: Di, 19. März 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hast PN!
_________________
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
messala
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 13. Apr 2013 18:53    Titel: Dringend Offenstallplatz gesucht Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt glaub ich völlig falsch.... bitte notfalls verschieben
Kann mir jemand hier was zu dem Gestüt Laufzorn sagen? Bin im Internet darauf gestoßen, sieht aber bzw. hört sich sehr, sehr edel an...

Und kann mir jemand vielleicht was zu Garkofen sagen? Bin am Überlegen ob ich mein Pferd dort in den Offenstall stell.

Danke für die Tipps/Meinungen!

Mit reiterlichen Grüßen!!

_________________
Mit reiterlichen Grüßen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de