Verkaufe Monturas Lucas Bonaventura und Malibaud Guardian

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
le_bai
User
Beiträge: 649
Registriert: Do, 16. Dez 2010 09:21
Wohnort: euregio

Verkaufe Monturas Lucas Bonaventura und Malibaud Guardian

Beitrag von le_bai »

Hallo zusammen,
wegen Veränderung der Pferderücken und Umstellung der Ausrüstung verkaufe ich pünktlich zum schönen Wetter 2 meiner Schätzchen ...

Beide Sättel sind gebraucht, aber sehr gut gepflegt!

1.
Monturas Lucas bonaventura in sehr gutem Zustand. Der Sattel ist nach Angabe der ersten Vorbesitzerin nun knapp 5 Jahre alt. Er wurde nicht allzu oft und nur mit Zalea geritten. 2-3 mal ohne Unterlage - die Polsterung ist noch immer nicht ganz gesetzt. Gesamtlänge ca. 54 cm, effektive Auflage knapp 50 cm. Kammerweite entspricht 33 (bei der Vorbesitzerin wurde Polsterung entnommen )
Es gibt keine Defekte bis auf eine Stelle auf der Zalea, an welcher Wolle fehlt (kein loch !)
Zur Passform des bielastischen sattelbaumes bleibt zu sagen, dass er sehr viel abdeckt. Lediglich ganz gerade Rücken oder starke Senkrücken dürften ein Problem darstellen .
570 VHB inkl Zubehör

Bild

Bild

Bild

Bild


2. älteres, geschätztes malibaud Guardian Modell. Sattel ist sicher 10 Jahre alt, aber ohne Defekte. Schwarzfärbungen von Satteltasche. Er lag gut auf 2 Pferden mit (damals) 31/32er Kammer. Zur Sicherheit die Abmasse mit im Bild. Passt bis 42 er Konfektionsgröße . Baum und Beschläge unversehrt.
Preis 350 Euro VHB ohne Zubehör

Bild

Bild

Bild

Bild

weitere Bilder auf Anfrage
Antworten