Erfahrungen mit Heypillow?

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Antworten
knowi
User
Beiträge: 629
Registriert: So, 24. Sep 2006 16:36
Wohnort: BaWü

Erfahrungen mit Heypillow?

Beitrag von knowi »

Hei zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit sowas? http://thehaypillow.com/

Mein armer Kleiner muss wieder in der Box stehen um sein Bein auszukurieren. Er hasst Boxenhaft (zu recht :( ) und da wurde mir so ein Kissen empfohlen, weil das ein bisschen abwechslungsreicher sein könnte, als Fressen aus dem Heunetz...

Bin ein bisschen unsicher ob ich das wirklich für ne gute Idee halte, oder ob sich das Ponylein da nicht ein bisschen verschaukelt vorkommt.

Würde mich freuen Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Sehr herzlich,
Knowi
Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.
Dietrich Bonhoeffer
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ich habe welche und finde die cool. gibt auch einen thread dazu (haypillow, falls du danach suchst)
Antworten