Publikumsliebling in Kentucky: Fuego XII

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Publikumsliebling in Kentucky: Fuego XII

Beitrag von Kiruna Karmina »

Bei der letzten Weltmeisterschaft in Kentucky riss der P.R.E.-Schimmelhengst Fuego mit seiner federleicht getanzten und vor spanischem Temperament nur so sprühenden Vorstellung das Publikum von den Sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=v9ZsRmf7im4

Zwar konnte er keine Medaille erringen, eroberte aber die Herzen des Publikums im Sturm.
Auch hier im Ritte-Thread fand er Gefallen.

2013 soll leider eine Verletzung seine Teilnahme an der Europameisterschaft verhindert haben.

Weiß jemand von Euch, was aus ihm geworden ist und warum er bei der WM in der Normandie fehlt? Konnte er sich nicht qualifizieren oder ist er aus dem Sport verabschiedet worden?
Laboriert er noch an der Verletzung?

Gern hätte ich ihn ja noch einmal auf großer Bühne strahlen sehen.
Antworten