war auch mein erster Gedanke...Miss Sophie hat geschrieben:Äh, Donna, du weißt aber schon, dass es da einen Unterschied zwischen Verlauf von Mähnenkamm und Wirbelsäule gibt???
Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Die Hengste spielen die Zufriedenheit nur, weil sie sonst nur zickige Stuten decken dürfen und die netten freundlichen Damen kriegen die anderen.
In Celle ist die Form der Unterdrückung besonders perfide. "So mein Lieber, wir filmen jetzt. Tu einfach so, als hätten wir dich anständig geritten und ausgebildet, sonst darfst du nur noch zu Lady Zickenkrieg und Madame Giftschrapnell." So sieht echte Unterdrückung aus.
In Celle ist die Form der Unterdrückung besonders perfide. "So mein Lieber, wir filmen jetzt. Tu einfach so, als hätten wir dich anständig geritten und ausgebildet, sonst darfst du nur noch zu Lady Zickenkrieg und Madame Giftschrapnell." So sieht echte Unterdrückung aus.
Na wohin denn sonst als auf die Kehrseite? Obwohl, so schön in die Brust geworfen...
Aber da ist nun wirklich keiner hinter der Senkrechten!
https://www.youtube.com/watch?v=At1oxg99OTo
Aber da ist nun wirklich keiner hinter der Senkrechten!
https://www.youtube.com/watch?v=At1oxg99OTo
Loslassen hilft
http://www.astrid-ue.de/celle2006/hengs ... ier-01.jpg
hier kann man schön unterhalb des Mähnekamms überprüfen wo das Genick ist.Es ist nicht der h Punkt, hier sieht man den sogenannten falschen Knick oder auch krummen Hals.
Das Maul hübsch zugeschnürrt und die Muskeln am Hals zeigen eine deutliche Sprache.
hier kann man schön unterhalb des Mähnekamms überprüfen wo das Genick ist.Es ist nicht der h Punkt, hier sieht man den sogenannten falschen Knick oder auch krummen Hals.
Das Maul hübsch zugeschnürrt und die Muskeln am Hals zeigen eine deutliche Sprache.
Donna - man kann es auch übertreiben...
(was mir persönlich bei Dancier etwas stört ist das Kopfgewackel ab und an, aber das kann auch echt eine Marotte vom Pferd sein.. Hatte ich auch schon einen Wallach kennengelernt, der das gemacht hat... )
Schade - ausgerechnet Floriscount finde ich nicht so ideal.
(was mir persönlich bei Dancier etwas stört ist das Kopfgewackel ab und an, aber das kann auch echt eine Marotte vom Pferd sein.. Hatte ich auch schon einen Wallach kennengelernt, der das gemacht hat... )
Schade - ausgerechnet Floriscount finde ich nicht so ideal.
das ist keine Übertreibung das ist ein falscher Knick in Reinkultur
aber anscheinend kennt das niemand mehr.Hier ist ja gerade das irritierende das die Nase zwar vorne ist
aber das Genick eben nicht der h Punkt ist. Aber danke trotzdem für den Versuch :Nase vor , einzustellen.Das wiederum freut mich.
aber anscheinend kennt das niemand mehr.Hier ist ja gerade das irritierende das die Nase zwar vorne ist
aber das Genick eben nicht der h Punkt ist. Aber danke trotzdem für den Versuch :Nase vor , einzustellen.Das wiederum freut mich.
- Fortissimo
- User