Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Joschi 98
User
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05. Dez 2012 12:18
Wohnort: Schwaben

Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Joschi 98 »

Hallo, ich ziehe zum Jahresende in die Nähe von Heilbronn, und suche dort eine Unterkunft für mein Pferd. Es ist ein Wallach, Trakehner, Herdenhaltung gewohnt. Kann jemand vielleicht einen Tipp geben? Ich suche in der Nähe von 74199 Untergruppenbach. Ein Reitplatz sollte dabei sein, und möglichst viel Platz/ Auslauf für die Pferde sowie gutes Stallmanagment.
Joschi 98
User
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05. Dez 2012 12:18
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Joschi 98 »

Gibts überhaupt Leute aus der Heilbronner Gegend hier?
Filou:XO
User
Beiträge: 410
Registriert: Di, 30. Dez 2008 18:15
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou:XO »

ja, hier.
Aber keine Offenställe die man guten Gewissens empfehlen kann.
Wenn man nen Offenstall will - nicht nach HN ziehen.
Joschi 98
User
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05. Dez 2012 12:18
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Joschi 98 »

Da hab ich leider keine Wahl :(

Gibts irgendwelche empfehlenswerten Ställe, auch wenns kein Offenstall ist? Und könntest du mir vielleicht per PN schreiben, wo ich gar nicht erst zum Anschauen hin muss? Das würde mir schon mal helfen.

Zur Not muss ich halt weiter fahren- Richtung Backnang gibts viele Ställe, oder Löwenstein/ Mainhardt. Gibts in der Richtung irgendwelche tipps?
Antworten