Trtmethode

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Antworten
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Trtmethode

Beitrag von Ulrike »

Moin,

weiß jemand von Euch etwas über die trat mehtode von Tristan Tucker?

Irgendwie kann ich nichts vernünftig deutsches über ihn finden und seine HP übersteigt mein Englisch, zumindest, wenn ich seine Geschäftsbedingungen verstehen will.

Und, was sich dahinter verbirgt, ist mir auch bisher nicht klar geworden. Alles, was ich sehe, sind vernünftig gerittene entspannte Pferde und das erscheint mir mehr als interessant!


Weiß jemand mehr?


LG
Ulrike
geolina
User
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 19. Okt 2013 08:38
Wohnort: Neuenmarkt

Beitrag von geolina »

hallo,

ich glaube, so eine richtig "neue" methode ist das nicht, einfach eine tolle kombi (nh und gutes dressurreiten), die nicht so viele andere leute nutzen und damit hat er eben zumindest in unserem denken (ich weiss nicht, wie das in australien ist) ein gutes alleinstellungsmerkmal.

alex
irgendwann wird`s schon nach reiten aussehen - irgendwann ...
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Meine rl hat gerade die erste online-stunde von TRT hinter sich. Fazit,,obwohl vielleicht nach einer stunde noch nicht so aussagefähig: für reiter, die sich noch nicht mit bodenarbeit und NH beschäftigt haben (wie hier in holland die meisten reiter) ganz interessant, ansonsten nix neues unter der sonne.
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Danke!


Charona, kannst Du die RL bitten, Dich auf dem Laufenden zu halten?


LG
Ulrike
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Ja, mach ich gerne. Hab nur nicht so oft stunde, wird ein wenig dauern mit dem feed-back
Antworten