"So ein Stinkstiefel!" - unmotiviert, unkooperativ

Infos und Fragen rund ums Thema "wie Pferde denken"...

Moderatoren: Janina, dshengis

gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

super, danke, dass du nochmal erzählst
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Klingt ja nach happy end.
Nein, happy ohne Ende :D :lol: .
xelape

Beitrag von xelape »

Das ist doch toll :)
Freut mich, dass sich bei Euch alles zum Guten gewendet hat..
Eröffne doch hier ein Tagebuch.. dann kannst DU Eure Entwicklung schön dokumentieren...
Svada
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 09. Jan 2013 15:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Svada »

Dafür habe ich noch etwas zu wenige Beiträge :) Ich bin normal mehr der stille Informationsaufsauger :)
Aber vielleicht mach ich das eines Tages wirklich. :)
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

@Svada: Wer ein TB eröffnen möchte und dieses auch regelmäßig pflegt wird gerne in den internen Bereich aufgenommen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten