Verschiedenes zu verkaufen

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Verschiedenes zu verkaufen

Beitrag von Traumdauterin »

Langgurt, einseitig Elastik (der obere auf dem Foto) – 130 cm, leichter Flugrost an den Schnallen – 5 Euro

Halfter petrol/braun mit Neopren unterlegt, innen etwas Abrieb am Nasenriemen, Größe COB – 5 Euro

Horsware Amigo-Fliegenmaske in weiß mit Fellrand oben und unten und Klettverschluß, Größe COB, neu und unbenutzt – 10 Euro

Sprenger Turnado Wassertrense, Edelstahl, einfach gebrochen,14,5 cm, 16 mm Stärke – nur für wenige Wochen benutzt, da doch etwas zu groß für mein Pferd – 15 Euro

Edelstahl-Wassertrense
, hohl, einfach gebrochen, 13,5 cm, 2 cm Stärke (keine Ahnung, ob jemand was damit anfangen kann :D ) - 5 Euro

Steigergebiss (nein, sowas benutze ich nicht, Überbleibsel der Vergangenheit) mit schmalem Lederriemen in dunkelbraun mit Zaumhaken – vllt möchte das jemand als Gebissriemen zum Kappzaum? ;) - 5 Euro

Halfter in türkis mit Steinchen, grau unterlegt, Größe COB – ein paar Steinchen haben sich vom Nasenriemen gelöst, sonst war es nur einmal am Pferd, ist meinem aber zu knapp – 5 Euro

LG-Zaum-Longierbrille („Lehmenkühlers Longier-Brücke“) mit beweglichem Ring – 5 Euro

Halfter beige/weinrot gestreift, dünn mit Fleece unterlegt, etwas Flugrost an den Beschlägen, aber sehr wenig benutzt, da meinem Pferd eigentlich zu knapp, Größe COB – 10 Euro

Polypad von Equitheme in Wildlederoptik, Farbe hellblau, hatte ich sowohl unter dem VS- als auch unter dem Dressursattel, kann aber die Länge gern messen. Moderat genutzt, die letzten Jahre lag es eigentlich nur im Schrank. Leichte Abriebspuren in der Gurtlage – 10 Euro

Wintec Webbers Monosteigbügelriemen
, schwarz, Länge 70 cm, sehr guter Zustand, da vllt ein Jahr genutzt – 20 Euro

Bilder gibt es hier :) .
Alle Preise zzgl. Versand.
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten