Amazonas Barock Sattel mit Lederbaum

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Amazonas Barock Sattel mit Lederbaum

Beitrag von kiki »

Hallo ihr Lieben, einige kennen mich noch von früher.
Ich verkaufe hier meinen super gut erhaltenen Sattel von Amazonas
Ich stelle ihn hier zuerst ein, bevor ich ihn bei ebay einstelle, weil ich selber früher von so einem Angebot geträumt hätte.
Nachdem ich diverse Sättel durch hatte war dies mein Traum.
Ich habe ihn damals noch von Amazonas gekauft
Es ist ein Sattel für dicke Kurzpferde mit wenig Widerrist, ja genau das Problempferd schlecht hin. Kein anderer Sattel hat auf Dickmadam gepasst.
Durch den Kreuzgurt besser halt.
Steigbügel, Kreuzgurt und Steigbügelriemen mit Lederschutz sind dabei.
Ich gebe ihn nur schweren Herzens ab, da ich wegen der Erkrankungen meiner Beiden nicht mehr reite und das Geld für die sehr hohe Tierarztrechnungen brauche.
Ich wohne in Schleswig-Holstein.
Gerne hätte ich 1.000,- sieht noch aus wie neu.
Amazonas Barock Sattel Brigitta NP 1.800,- mit Lederbaum das Modell ist extra für Kurzpferde
Weitere Fotos auf Anfrage und auch Fragen dazu beantworte ich gerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten