WARTUNGSARBEITEN

...für Leser, die nicht registriert sind
Antworten
Benutzeravatar
edlerRitter
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: Di, 19. Sep 2006 17:15
Wohnort: Burghausen

WARTUNGSARBEITEN

Beitrag von edlerRitter »

Aufgrund wichtiger Wartungsarbeiten ist das Forum ab 18.00 Uhr bis ca. 8.00 Uhr nicht erreichbar. Diese Arbeiten sind leider nicht aufschiebbar. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Der edle Ritter :-)
Benutzeravatar
xelape
Admin
Beiträge: 5078
Registriert: Di, 21. Okt 2008 14:59
Wohnort: LK Starnberg

Re: WARTUNGSARBEITEN

Beitrag von xelape »

Ich adde einfach hier eine kurze Info.

Nach ein paar Problemen, hat unser "edler Ritter" gestern fleissig das Forum auf einen neuen Server gezogen und uns offensichtlich ein schickes neues Outfit gesponsert. Vielen Herzlichen Dank. :P :P

Somit sollte es bei Euch allen wieder gut laufen. Wenn nicht meldet Euch doch kurz hier.. oder schickt mir eine Nachricht.

"Englisch" als Sprache könnt ihr in Eurem Profil auf deutsch umstellen. :)
Tippfehler entschuldigen..
"iPad Surfer'
Antworten