Youngster Friese-Reitpony sucht..

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
my_boys
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mi, 23. Feb 2011 15:13
Wohnort: SBG Umgebung
Kontaktdaten:

Youngster Friese-Reitpony sucht..

Beitrag von my_boys »

Hallo ihr Lieben,

eine Einstellerin trennt sich von ihrem Youngster:

https://www.ehorses.de/friesen-wallach- ... 29576.html

Friesen-Reitpony-Mix
6 Jahre jung
etwa 1,50 m groß
schwarz

Ausbildungsstand: angeritten bzw. aktuell in Beritt.

Cielo kennt Bodenarbeit, war schon viel und auch längere Strecken im Gelände spazieren, wobei er immer cool und gelassen geblieben ist.
Bei uns am Hof lebte Cielo in der Wallachherde im Offenstall, wo er sich in der Herdenhirarchie im Mittelfeld positioniert hatte.
Seit 2 Monaten ist Cielo nun in Beritt, wo er sich meistens von seiner besten Seite zeigt. Immer kann ein Jungpferd einfach den inneren Kasper nicht verstecken :wink: Unarten wie Steigen oder Buckeln gab es meines Wissens bisher aber definitiv nicht.

Cielo sucht einen erfahrenen neuen Möhrchengeber, der ihm Sicherheit geben kann und dabei weiß, dass ein Jungpferd ein Jungpferd ist und in der Lage ist ihn weiter zu fordern und zu fördern.

Sollte jemand von euch also aktuell suchen oder jemanden kennt, der sucht, würde ich mich sehr freuen, von euch zu lesen - ich stelle den Kontakt dann sehr gerne her.

Cielo hat sich bei uns stets unkompliziert, aufgeschlossen und lernwillig gezeigt. Ich denke, dass er an der Seite des richtigen Menschen einmal ein toller und verlässlicher Partner wird.

Standort: Salzburg, Österreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von my_boys am Di, 30. Mai 2017 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Edith
____________________________________

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind wagen wir sie nicht, weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.
Antworten