Kurs mit Richard Hinrichs

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

Kurs mit Richard Hinrichs

Beitrag von numi »

Hallo liebe Reiter/innen,
höchstwahrscheinlich bin ich hier gar nicht im richtigen Forum, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben... nächstes Jahr Ende Mai veranstalte ich einen Kurs mit Richard Hinrichs (Kursort wird zwischen STA und Kochel am See sein, ist noch nicht ganz sicher) und es wären noch Plätze frei. Wo stell ich das denn am besten rein?
VG, Numi
Benutzeravatar
dshengis
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: So, 24. Sep 2006 21:02
Wohnort: OHV

Beitrag von dshengis »

Hallo Numi,

hier ist es schon richtig platziert, auch die anderen Kursankündigungen mit den noch freien Plätzen finden sich ja hier.

LG André
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

Beitrag von numi »

Sehr schön, also dann nochmal hochoffiziell: Am 28. und 29. Mai ist ein Kurs mit Richard Hinrichs im Landkreis STA/WM geplant. Pro Teilnehmer gibt es 3 Übungseinheiten, 2 á 30 Minuten und 1 á 50 Minuten. Ab Januar wird fest gebucht.
Ein gehobenes reiterliches Niveau ist Voraussetzung, es wäre schön, wenn ich hierzu eine ausführliche Beschreibung oder ein Video bekommen könnte.
Der Standort ist noch nicht ganz sicher, da schwanke ich noch zwischen zwei Reithallen. Auf jeden Fall gibt es schöne Gastboxen, auch Hengste sind herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette aufgeschlossene Gruppe zusammen finden würde, die auch an weiteren Lehrgängen interessiert wäre.
Viele Grüße, Myriam
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

Beitrag von numi »

Liebe Reiter/innen,

der Kurs wurde leider auf nächstes Jahr (Oktober 2017) verschoben.

Viele Grüße, Myriam
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

Neuer Termin

Beitrag von numi »

Hallo liebe Reiter/innen,

es gibt einen neuen Termin für den Kurs: 22. und 23. Juli 2017 - stattfinden wird der Kurs in Wessobrunn/Weilheim

Näheres gerne bei mir!

Viele Grüße von Numi (Myriam)
xelape

Beitrag von xelape »

Hallo Myriam, toll dass es jetzt klappt :) ich komme bestimmt zum zu schauen :)

LG Alex
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

Beitrag von numi »

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass schiebe ich den Beitrag nach oben! Der Kurs findet im Gut Moosmühle in Wessobrunn statt - Zuschauer sind herzlich willkommen (5.- pro Tag). Samstag 8.00 - 18.00 Sonntag 8.30 - 17.00 Uhr

Vielleicht ja bis bald!
xelape

Beitrag von xelape »

vielleicht schaffe ich es am Sonntag vorbei zu kommen :)
Antworten