LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist sinnvoll für mein kniegeschädigtes Pony?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Handarbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josatianma
Admin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 11845
Wohnort: Reichshof

BeitragVerfasst am: Do, 17. Aug 2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, auch wenn es hier ja so eigentlich nicht rein gehört trotzdem das versprochene Video: HIER
_________________
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vignir
User

Alter: 46

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 433
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: Do, 17. Aug 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Video! BR schrieb mir, daß sie ausgerechnet bei Knieproblematiken sehr gute Erfolge mit den SureFoot Pads gemacht habe. Insofern paßt es doch wunderbar in die Kniebox! Wink

Sicher ist es mit dem Workshop ja noch nicht, aber ich hoffe, ich bekomme genug Interessenten zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josatianma
Admin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 11845
Wohnort: Reichshof

BeitragVerfasst am: Do, 17. Aug 2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Teile mir mal den Termin für den Workshop und die Kosten mit. Vielleicht kann ich ja ohne Pferd teilnehmen.
_________________
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulrike
User

Alter: 51

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 2261
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do, 17. Aug 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vignir,


sag mal Bescheid wegen des Workshops, das würde mich interessieren!


LG Ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vignir
User

Alter: 46

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 433
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: Do, 17. Aug 2017 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch nicht mal die Unterlagen bekommen Laughing . Aber klar, ich würde es hier auf jeden Fall posten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Handarbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de