Was ist sinnvoll für mein kniegeschädigtes Pony?

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

So, auch wenn es hier ja so eigentlich nicht rein gehört trotzdem das versprochene Video: HIER
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Vignir

Beitrag von Vignir »

Danke für das Video! BR schrieb mir, daß sie ausgerechnet bei Knieproblematiken sehr gute Erfolge mit den SureFoot Pads gemacht habe. Insofern paßt es doch wunderbar in die Kniebox! :wink:

Sicher ist es mit dem Workshop ja noch nicht, aber ich hoffe, ich bekomme genug Interessenten zusammen!
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Teile mir mal den Termin für den Workshop und die Kosten mit. Vielleicht kann ich ja ohne Pferd teilnehmen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Vignir,


sag mal Bescheid wegen des Workshops, das würde mich interessieren!


LG Ulrike
Vignir

Beitrag von Vignir »

Ich hab ja noch nicht mal die Unterlagen bekommen :lol: . Aber klar, ich würde es hier auf jeden Fall posten! :wink:
Antworten