Feira Oliveira Stables 2017

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Das ist an Größenwahn fast nur noch durch Donald Trump und Kim Jong Un zu überbieten. Sind ihre "Jünger" alle unterbelichtet? Oder dulden sie diese Frau nur, um bei MJO reiten zu können? Ist er so Gottähnlich, daß kein Mensch in diesem Universum besser als er reitet? Warum stehen dann die Elitereiter nicht Schlange bei ihm? Vielleicht sollte sie ihre rosarote Brille mal abnehmen. Auf die Art und Weise vergrault sie nur die wirklichen Reitschüler und behält die "esotherisch angehauchten".
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Ist doch egal wen sie vergrault, solange nur genug bleiben die Zahlen. Das scheint der Fall.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Tja, der Nuno-Fred ist nun auch gelöscht...
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Ich mache mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....
grisu
User
Beiträge: 747
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: S-H

Beitrag von grisu »

Fortissimo hat geschrieben:Ich mache mir die Welt widewidewie sie mir gefällt....
... und das klappt erstmal ganz gut. Jeden auf der eigenen Seite sperren, der stört - dann gibt es nur noch Likes und begeisterte Kommentare. Dann die Inhaber anderer Facebook-Seiten und -Gruppen zum Schweigen bringen - eine interessante Form von Marketing ... aber letztendlich ein ziemliches Armutszeugnis. Und die Posts werden immer bizarrer ...
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Aber eine nicht wirklich zukunftsträchtige Einstellung.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Ich denkeces wird immer genug Anhänger geben, die dieses elitäre inner circle Getue prima finden und es unterstützen werden.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

Wen es interessiert, bei FB geht es munter weiter:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... cation=ufi

(öffentliche Seite von Fr. Sonntag)

oder hier:
https://www.facebook.com/dana.schaedle/ ... nref=story

(ebenfalls öffentliche Seite)
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Irre. Das spottet wirklich jeder Beschreibung.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Ich überlege immer mal was wohl der Meister himself dazu sagt?! Wenn man Frau Sonntag in dem Punkt glaubt nutzt er das Internet gar nicht. Gut möglich, für mich sogar sehr wahrscheinlich, dass er von ihren Feldzügen gar nichts weiß und selber nicht im Ansatz so großkotzig ist wie sie stellvertretend auftritt. :?
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Naja, ich denke schon, daß ihm irgendein guter Freund das schon stecken würde. Vielleicht tickt er ja ähnlich. Reiterlich will ich ihm ja gar nichts unterstellen - obwohl ich ihn jetzt auch nicht für die Auferstehung Christi halte - aber sehr sympathisch ist er mir allein schon wegen der Stierkampfreiterei nicht. Vielleicht erkennt er das ganze Ausmaß der Frau nicht, aber daß er da nichts von weiß, glaube ich einfach nicht. So dumm kann er gar nicht sein.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Dumm nicht. Aber zugunsten seines regelmäßigen Geldflusses ggf gleichgültig.
Wobei ... ach ist ja auch egal eigentlich. .. Kümmern wir uns lieber um die schönen Dinge. :wink:
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Benutzeravatar
Fortissimo
User
Beiträge: 727
Registriert: Di, 19. Jun 2012 14:37
Wohnort: Vreden

Beitrag von Fortissimo »

Der Teufel erfand das Geld, und lehnte sich zurück...
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

ich vermute innerlich wundert er sich über diese merkwürdigen deutschen Reiterschüler und macht nur seinen Job :D
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

horsman hat geschrieben:ich vermute innerlich wundert er sich über diese merkwürdigen deutschen Reiterschüler und macht nur seinen Job :D

:lol: :lol: :lol:

So oder ähnlich wird es wohl sein!
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten