LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spanischer Sattel, dunkelbraun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klassikfjord
User

Alter: 34

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 26.03.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Okt 2017 13:58    Titel: Spanischer Sattel, dunkelbraun Antworten mit Zitat

Biete einen schlichten, spanischen Arbeitssattel (Fabrikat unbekannt) in einem schönen Dunkelbraun an.

Ich hatte ihn gebraucht erworben, aber leider ist er zu eng für mein Fjordpferd.

Der Sattel wurde mir als mittlere Kammer/ KW 32 verkauft. Eingestanzt in das Schweissblatt ist "K3".
Der Baum ist aus Kunststoff und die KW nicht verstellbar.

Die Kissen sind französisch angepinnt und wurden 2014 neu (eher weich) gepolstert. Ich bin ihn ein paar Mal geritten, habe dann aber festgesellt, dass der Sattel an der Schulter doch grenzwertig eng für mein Pony ist, seitdem hängt der Sattel unbenutzt im Trockenen.

Die Sitzlänge sind 30 cm (eingestanzt "S2").

Der Zustand des Sattels ist ordentlich. Das Leder hat hier und da ein paar unauffällige Schrammen und die Gurtstrippen sind nicht mehr allzu ansehnlich (aber voll funktionsfähig und nicht brüchig), generell ist es ein gutes, robustes Gebrauchsleder. Die Farbe ist etwas heller als auf den Fotos.

Meine Preisvorstellung liegt bei 650€ VHB.

Der Sattel ist anzuschauen oder abzuholen in 64367 Mühltal,
ggfs. ist Versand auf Probe möglich.

Fotos unter: https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=Z-0kSmXXSNyro_6KKpvOjQ&loginName=@321999388010355429#/:

Bei Interesse bitte eine PM oder Email an vlanger83 (at) web.de schreiben.

_________________
Ponyreiter aus Überzeugung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de