LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charlie13
User

Alter: 11

Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 02. März 2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Video gaaaanz langsam abspielt kann man in einigen Einstellungen erkennen, dass das dünne Band, welches die Reiterin in der Hand hat, kein Halsring ist sondern bis zum Pferdemaul geht. Wer weiß, vielleicht ist der Rest der Trense auch weg-retouchiert. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2337


BeitragVerfasst am: Fr, 02. März 2018 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oyoyoyoy, Charlie, ein bisschen gemach mit solchen Unterstellungen, bitte. Ich kenne die Reiterin persönlich und kann dir versichern, dass da ganz garantiert und gar nix bis zum Maul geht. Ich kann dir gern auch private Videos schicken, die ich von den beiden gemacht habe in guter Auflösung. Oder guvkstu auch das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZgQOzkgxeQM

https://www.youtube.com/watch?v=pToYEnZqdXA

Abgesehen davon ist das, wie unschwer zu erkennen, ein Auftritt vor Publikum, da wäre es so ein klein bisschen dämlich, sowas zu versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlie13
User

Alter: 11

Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr, 02. März 2018 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mag ja sein. Ich reite ab und zu auch mal mit Halsring, nee stimmt nicht, habe gar keinen Halsring, nehme ein Führstrick dafür. Mir ist aber aufgefallen, dass die Farbe des Pferdes am Unterkiefer flackert wenn die Hintergrundfarbe schnell wechselt. Komisch. Oder?
Geht übrigens auch ganz ohne Halsring
https://youtu.be/a-7v8Ck1crg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2337


BeitragVerfasst am: Fr, 02. März 2018 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pferd kaut auch mit Halsring, sieht man auch in den anderen Videos.

Das willst du aber nicht wirklich vergleichen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlie13
User

Alter: 11

Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldedatum: 31.12.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Sa, 03. März 2018 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rapunzel hat Folgendes geschrieben:
Das Pferd kaut auch mit Halsring, sieht man auch in den anderen Videos.

Das willst du aber nicht wirklich vergleichen, oder?


Nein, überhaupt nicht. Basiert auch auf eine ganz andere Reitphilosophie.
Ich meinte auch nicht das Kauen (meine Pferde kauen auch wenn ich sie ohne Trense reite), sondern es verwischt manchmal als wenn die Farben nachträglich bearbeitet wurden. Aber wahrscheinlich irre ich mich.
Aber richtig neidisch wäre ich wenn die Girls die Nummer mit 'nem 1,80 Hannoveraner abziehen würden. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 582, 583, 584
Seite 584 von 584

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de