LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feira Oliveira Stables 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninischi
Moderator

Alter: 37

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 4951
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Sa, 17. März 2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Akasha hat Folgendes geschrieben:
Wen meint Frau Sanders wohl?
https://dressur-studien.de/guru-guide/


Laughing Laughing

_________________
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu
User

Alter: 50

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa, 17. März 2018 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

-Tanja- hat Folgendes geschrieben:
Et voilà:

https://www.facebook.com/357201084314379/videos/1922868874414251/?hc_location=ufi


Wie sympathisch und entspannt Smile - und ein ziemlicher Tritt vors Knie für die Promotorin des "einzigen wahren Reitmeisters".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilith79
User

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 585
Wohnort: bei Pforzheim

BeitragVerfasst am: So, 18. März 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doof dass ich mich nie gefilmt habe wenn ich am alten Stall bei Bodenfrost aus Mangel an Alternativen (über die ich mich mangels Erleuchtung auch noch den ganzen Winter geärgert habe) in unsrem 14 m Durchmesser Beton-"Roundpen" (altes Getreidesilo) mit Hütchen eine Quadratvolte gebastelt habe. Ich wusste auch damals nicht, warum ich mich immer spontan so reitmeisterlich und altehrwürdig gefühlt habe, das verstehe ich erst jetzt...im Nachhinein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortissimo
User

Alter: 48

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 726
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: So, 18. März 2018 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2337


BeitragVerfasst am: So, 18. März 2018 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich deucht, die Facebook-Seite ist jetzt weg. Ich bin irgendwie erleichtert. Dieses totalitäre Gelaber war ja echt nicht mehr auszuhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Tanja-
User

Alter: 45

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 4022
Wohnort: Pfinztal

BeitragVerfasst am: So, 18. März 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich seh die noch.
_________________
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motte
User

Alter: 53

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 1447
Wohnort: Schnuckenland

BeitragVerfasst am: Mo, 19. März 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rapunzel hat Folgendes geschrieben:
Mich deucht, die Facebook-Seite ist jetzt weg. Ich bin irgendwie erleichtert. Dieses totalitäre Gelaber war ja echt nicht mehr auszuhalten.


Tja, da bist du wohl gesperrt?
Very Happy

Zu dem Schimmel im Square: Ich hab das abends auf dem Sofa sitzend gesehen - mit Ton an.
Mein Freund guckte mich irgendwann an und fragte: Guckst du Tischtennis?
Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Tanja-
User

Alter: 45

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 4022
Wohnort: Pfinztal

BeitragVerfasst am: Mo, 19. März 2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht gesperrt, kann aber nix mehr schreiben oder disliken. Wink
_________________
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akasha
User

Alter: 49

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 13.03.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di, 20. März 2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar noch kommentieren, hab aber keine Lust mehr...

Zitat:
Zu dem Schimmel im Square: Ich hab das abends auf dem Sofa sitzend gesehen - mit Ton an.
Mein Freund guckte mich irgendwann an und fragte: Guckst du Tischtennis?

An Tischtennis hab ich auch schon gedacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Tanja-
User

Alter: 45

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 4022
Wohnort: Pfinztal

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Jun 2018 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist wirklich eine Schmerzgrenze erreicht. Hätte man bislang noch denken können, daß Frau Sonntag ein ganz, ganz klitze-kleines bißchen Grips und (Pferde-)Verstand hat, so ist es nun offiziell, daß dem definitiv nicht so ist: "Ein Reitpferd braucht keine Herdenhaltung."

Unfaßbar!

_________________
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnute
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 41
Wohnort: Absurdistan

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Jun 2018 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt einer und marschiert aufrecht hindurch... Rolling Eyes

Ich hoffe inständig, dass sich dieses, ich weiß gar nicht wie man sowas noch nennen soll, erledigt. Und da sind studierte Leute dabei, unglaublich. Ich vergaß die Messlatte... Confused

_________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-Buffalo Bill-

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roniybb
User

Alter: 42

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jun 2018 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Kann nicht alles gut lesen, denke aber, das ist eher ein Scherz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finchen
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 6805
Wohnort: rechtsseitiger Niederrhein ;-)

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jun 2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

roniybb hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Kann nicht alles gut lesen, denke aber, das ist eher ein Scherz...


Wenn ich mir eines so gar nicht bei Frau "Bella Domingo" vorstellen kann, dann sind es Schwerze! Rolling Eyes

_________________
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finchen
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 6805
Wohnort: rechtsseitiger Niederrhein ;-)

BeitragVerfasst am: Do, 14. Jun 2018 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist offenbar ernst gemeint und bietet ja noch andere diskussionsfähige Punkte, wie die Notwendigkeit der täglichen Gymnastizierung (komisch, ist doch nichts neues, dass Muskeln, Bänder etc. neben Trainingsanreizen auch Regenerationspausen benötigen!? Heu und Hafer reicht eher nicht aus für ausreichende Versorgung mit Mineralstoffen etc., und der tägliche Kontakt mit seinem Menschen ist wichtiger als der Kontakt mit Artgenossen? Da sind wohl einige Fehler im System bei der Guten.
_________________
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimlinchen
User

Alter: 51

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 24.09.2008
Beiträge: 6565
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Jun 2018 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, diese gemeinde von leuten wird dadurch nicht attraktiver. mein pferd steht hochzufrieden in einer herde von 30 jungs - spaß, action und sozialleben. brauche keinen meister und keine frau wochentag um zu sehen, dass das suuuper ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de