Alles rund um paddockparadise - Trailwege

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Benutzeravatar
ninischi
Moderator
Beiträge: 5406
Registriert: Di, 09. Jan 2007 01:03
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von ninischi »

Jau, Karre=Schubkarre. Vielleicht ist es auch eine im Monat, aber mehr echt nicht.
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Vielleicht ist es den Paddock-Trail-Interessierten schon bekannt, ich habe es vor ein paar Monaten entdeckt und grade mal wieder geschaut. Finde es sehenswert nicht nur wegen der Beschreibung der Paddock-Trail-Gestaltung, sondern einfach auch weil es schön anzuschauen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=u0Js4eKkpqs

Eine Wasserfurt - mit entsprechendem Kletterhügel (oder Wellenbahn *zuninischischielt* :) ) ist der Traum für "irgendwann". Für später am neuen Zuhause der Grundgedanke des Trails natürlich fest im Kopf.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten